Workshop - Thai Massage meets Yoga am 30.11.19
in der Yogaschule Töging – Altdorferstraße 8
mit Sylvia Heuschneider gepr. Nuad Thai Masseurin
(Nuad Thai Akademie München & WAT PO Bangkok Thailand)


Workshop Thai Massage

Themenschwerpunkt Rücken

Ich werde euch Massagetechniken für die Lockerung des Rückens entlang der Wirbelsäule zeigen. Akupressur, aber auch klassische Thai Massage Griffe sind Lerninhalte an diesem Tag. Beine, Hüfte, Beckengürtel werden bei der Thaimassage immer mit einbezogen, deshalb lernt ihr auch welche Massage Techniken zur Lockerung und Mobilisierung hier geeignet sind und warum. Wir bearbeiten sozusagen die komplette Rückseite eures Körpers

Samstag 30.11.19 von 9.00 bis ca. 16.30 Uhr
ausführliches Skript und Verpflegung in der Yogaschule Töging

Teilnahmegebühr beträgt 75,00 Euro

 

10% Bonus wenn du bereits einen Thai Massage Kurs besucht hast!

Anmeldungen sind jetzt schon möglich, da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist – bitte schnell anmelden! Mitmachen kann jeder, auch wenn du noch keinen Thai Massage Kurs belegt hast! Genaue Infos zum Workshop folgen, bzw. bekommst du dann 6 Wochen vor dem Kurs zugeschickt.

 

Ich praktiziere Thai Massage bereits seit über 15 Jahren in eigener Praxis und habe zahlreiche Fort und Weiterbildungen im Bereich Thai Massage in Thailand gemacht. Ich bin spezialisiert auf klassissche Nuad Thai Massage , sowie Schmerztherapie.

Yoga Reisen und Seminare 2020

Nepal - Himalaya

Ich beginne 2020 mit einer ganz speziellen Yoga Reise - Nepal - Himalaya - Yoga, Kultur und Spiritualität werden hier gelebt. Kommen Sie mit auf eine besondere Yoga, Wandern und Kultur Reise und tauchen Sie mit mir ein in das Leben der Nepali.

Nepal - Himalaya - Yoga - Wandern - Kultur

15.4.20 bis 26.4.20

Lungau - Mauterndorf

Familiengeführt, herzlich, gastfreundlich und wia dahoam! Das sind die Attribute die Hotel Steffner Wallner ausmachen. Mitten in den Bergen, mit herrlichem Blick wollen wir die Berge, Yoga und Wandern erleben. Sei dabei und genieße !

Marokko - Marrakesch - Tal der Glücklichen - Essaouira       5.9. bis 17.9.20

 

Yoga meets Marokko

Auf eigenen Füßen zurück zu DIR Wandern und Yoga im glücklichen Tal

Diese Reise garantiert Glücksmomente!

 

Wir begeben uns in ein ursprüngliches und authentisches Marokko, das alles bietet, um uns von der Hektik des Alltags zu befreien.

Das Tal der Glücklichen – Ait Bouguemez – ist ein Bergtal auf der Nordseite des Hohen Atlas. Wegen seiner Fruchtbarkeit hat es den Beinamen „glückliches Tal“ bekommen. Welche Region würde für Wander- und Yoga-Liebhaber besser passen als ein fruchtbares Tal, um zur Natur und zum eigenen Ich zurück zu finden? Lasst uns eintauchen in eine Welt voller Farben und Leben. Wer das ursprüngliche und authentische Marokko erleben will, wird im Ait Bouguemez Tal fündig.

In Tagesetappen, die auch für wenig geübte Wanderer zu bewältigen sind, wandern wir auf alten ausgetretenen Eselspfaden zu bewirtschafteten Hochalmen, über Geröllhänge zum karg gelegenen Izourar-See und vorbei an Berberdörfern, in denen die Zeit stehen geblieben scheint. Im Schatten knorriger Bäume machen wir unsere Pausen und unter der Sonne Marokkos genießen wir das Dasein mit allen Sinnen.

Kleine Speicherburgen aus Stampflehm thronen auf Aussichtshügeln. In den Tälern gedeihen Obstbäume und Iris. Wasserläufe plätschern durch die Wiesen und abends überbieten sich die Nachtigallen mit ihrem Gesang, während in den Bergen tiefe Ruhe einkehrt.

Wir tauchen ein in Lebensweise und Kultur der Berber, lernen ihren Alltag kennen und lassen uns von ihrer Herzlichkeit verzaubern. Bei einem Kochkurs probieren wir regionale Köstlichkeiten. Und wir genießen Minztee, in traditionellen Teezeremonien - so wie es sich in Marokko gehört. Was würde besser zu Yoga passen?

Yoga meets Marokko 2020

 

Mit Yoga lässt sich das Chaos widerstreitender Gedanken besänftigen“ B.K.S Iyengar

 

Eindrücke aus Yoga meet`s Marokko von 2019

Infos und Anmeldung bei Rauch Reiseladen - Mühldorf - 08631/6233      info@rauch-reiseladen.de

Toscana - Italien

Hier steht wohlfühlen und Urlaub genauso im Mittelpunkt wie die morgendlichen Yogaeinheiten. Yoga wird überwiegend früh morgens und am Vormittag stattfinden, so dass der Nachmittag frei bleibt für Ausflüge, Baden und Entspannen. Deshalb sind bei dieser Reise auch Nicht - Yogis herzlich willkommen. Das Haus Terenzana ist ein Kleinod in der Toskana. Informieren sie sich!!

Yoga Seminar - Krankenkassen zertifiziert und deshalb Zuschuss möglich!

Wir laden DICH ein mit uns auf eine Reise zurück zu dir, zu deinem Herzen zu kommen. Yoga Seminare / Retreats sollen ein Ort des Rückzugs sein um vom hektischen Alltag eine Auszeit zu nehmen. Lass Dich verzaubern und tauche ein in intensive Yoga Einheiten, Ruhe, Entspannung uvm. in einem Haus das alle Voraussetzungen für unser Seminar erfüllt und uns mit tollem Essen verwöhnt

Hier finden Sie mich

Ganzheitliche Praxis

Sylvia Heuschneider

Fontanestr. 3a
84513 Töging a. Inn

 

Yogakurse sind in der

Yogaschule Töging

Monika Lay - Altdorferstraße 8 

84513 Töging 

Tel. 08631 98037

Buchung und Info von Yoga Reisen und Retreats bei        Rauch Reiseladen        Tel. 08631 / 6233

Hier ein paar Rückmeldungen meiner Teilnehmer 

Danke für alles. Ich habe viel von Dir gelernt. von Sigi P.

 

 

Hallo Sylvia! Ich wollte mich nochmal bedanken und dir nur sagen dass ich deine Yogastunden wirklich sehr sehr gut finde! Ich habe schon einige Yogakurse besucht und bin eher schwer zu überzeugen aber es gefällt mir wirklich (hat es mir auch bei Monika!)...sehr professionell und authentisch  LG Elke 

 

Ich bin sehr dankbar für Dich??...es ist mit Dir immer tief entspannt und sehr wirksam und anspruchsvoll?... deine Wörter haben mein Herz berührt ❤️ Namaste Andrea K.?

Liebe Sylvia viieelen Dank noch für den schönen Yoga Abend am Dienstag und den gemütlichen Abschluss Abend ?wünsche Dir einen schönen Sommer und erholsame Tage ?? gglg Geli

von Maria P.- Danke für tolle fünf Jahre die mir sehr viel gebracht haben und ich hoffe noch auf viele weitere Jahre

 

Faszien Yoga Stunde

War sehr intensiv und hat sehr gut getan. Da lösen sich so einige Verspannung. Danke lg Helga :)

Danke für die vielen schönen Yoga Stunden - genieße den Sommer - ich freue mich auf die Herbstkurse. LG Adele

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Praxis