Yoga Reisen und Seminare 2020

Workshop

Workshop

Yoga Intensiv mit Sylvia Heuschneider

Wann? … Samstag den 18.7.2020

 

Zeit?... 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

 

Wo?... Yogaschule Töging – Altdorferstraße 8

 

Preis? … Euro 25,--

 

Wer möchte mit mir einmal intensives, kraftvolles und vielleicht ein bisschen herausforderndes Yoga probieren?

Dann ist das hier genau das richtige für DICH. In zweier Teams üben wir anspruchsvollere Asanas, um uns gegenseitig Hilfestellung geben zu können.

 

# kraftvolle Asanas - #intensive Flows - # Kopfstand

 

Infos und Anmeldung nur bei

sylvia.heuschneider-massage@t-online.de

 

Lungau - Mauterndorf - Yoga Reise

auf 23.7. bis 26.7.2020 verschoben!

Familiengeführt, herzlich, gastfreundlich und wia dahoam! Das sind die Attribute die Hotel Steffner Wallner ausmachen. Mitten in den Bergen, mit herrlichem Blick wollen wir die Berge, Yoga und Wandern erleben. Sei dabei und genieße !

wird wegen Corona wird diese Reise

auf einen neuen Termin verschoben!!

Yoga meets Marokko

Auf eigenen Füßen zurück zu DIR Wandern und Yoga im glücklichen Tal

Diese Reise garantiert Glücksmomente!

 

Wir begeben uns in ein ursprüngliches und authentisches Marokko, das alles bietet, um uns von der Hektik des Alltags zu befreien.

Das Tal der Glücklichen – Ait Bouguemez – ist ein Bergtal auf der Nordseite des Hohen Atlas. Wegen seiner Fruchtbarkeit hat es den Beinamen „glückliches Tal“ bekommen. Welche Region würde für Wander- und Yoga-Liebhaber besser passen als ein fruchtbares Tal, um zur Natur und zum eigenen Ich zurück zu finden? Lasst uns eintauchen in eine Welt voller Farben und Leben. Wer das ursprüngliche und authentische Marokko erleben will, wird im Ait Bouguemez Tal fündig. Zum Abschluss unserer Reise genießen wir noch ein paar Tage am Meer, lassen die Seele baumeln und begrüßen den Tag mit Yoga am Meer.

 

Mit Yoga lässt sich das Chaos widerstreitender Gedanken besänftigen“ B.K.S Iyengar

 

Toscana - Italien - Musste leider abgesagt werden, wegen Corona :(

Hier steht wohlfühlen und Urlaub genauso im Mittelpunkt wie die morgendlichen Yogaeinheiten. Yoga wird überwiegend früh morgens und am Vormittag stattfinden, so dass der Nachmittag frei bleibt für Ausflüge, Baden und Entspannen. Deshalb sind bei dieser Reise auch Nicht - Yogis herzlich willkommen. Das Haus Terenzana ist ein Kleinod in der Toskana. Informieren sie sich!!

      Jetzt anmelden nur beschränkte Plätze zur Verfügung!!                      Yoga Seminar - Krankenkassen zertifiziert                 Zuschuss möglich!

Schnell anmelden und Platz sichern! 

Wir laden DICH ein mit uns auf eine Reise zurück zu dir, zu deinem Herzen zu kommen. Yoga Seminare / Retreats sollen ein Ort des Rückzugs sein um vom hektischen Alltag eine Auszeit zu nehmen. Lass Dich verzaubern und tauche ein in intensive Yoga Einheiten, Ruhe, Entspannung uvm. in einem Haus das alle Voraussetzungen für unser Seminar erfüllt und uns mit tollem Essen verwöhnt

Hier finden Sie mich

Ganzheitliche Praxis

Sylvia Heuschneider

Fontanestr. 3a
84513 Töging a. Inn

 

Yogakurse sind in der

Yogaschule Töging

Monika Lay 

Altdorferstraße 8 

84513 Töging 

Tel. 08631 98037

Buchung und Info von Yoga Reisen und Retreats bei        Rauch Reiseladen                     Tel. 08631 / 6233

Hier ein paar Rückmeldungen meiner Teilnehmer 

Danke für alles. Ich habe viel von Dir gelernt. von Sigi P.

 

 

Hallo Sylvia! Ich wollte mich nochmal bedanken und dir nur sagen dass ich deine Yogastunden wirklich sehr sehr gut finde! Ich habe schon einige Yogakurse besucht und bin eher schwer zu überzeugen aber es gefällt mir wirklich (hat es mir auch bei Monika!)...sehr professionell und authentisch  LG Elke 

 

Ich bin sehr dankbar für Dich??...es ist mit Dir immer tief entspannt und sehr wirksam und anspruchsvoll?... deine Wörter haben mein Herz berührt ❤️ Namaste Andrea K.?

Liebe Sylvia viieelen Dank noch für den schönen Yoga Abend am Dienstag und den gemütlichen Abschluss Abend ?wünsche Dir einen schönen Sommer und erholsame Tage ?? gglg Geli

von Maria P.- Danke für tolle fünf Jahre die mir sehr viel gebracht haben und ich hoffe noch auf viele weitere Jahre

 

Faszien Yoga Stunde

War sehr intensiv und hat sehr gut getan. Da lösen sich so einige Verspannung. Danke lg Helga :)

Danke für die vielen schönen Yoga Stunden - genieße den Sommer - ich freue mich auf die Herbstkurse. LG Adele

Hallo Sylvia, vielen Dank für die tolle Faszienyoga Stunde. Die war echt krass?.
 
Ich war 2 Tage wie erschlagen, aber seitdem sind meine Schulter-Nackenschmerzen weg.
 
Ich lerne soviel bei Dir.
Ich trainiere wegen meinen Weichteilrheuma sehr gern an den Geräten. Hatte 3 verschiedene Personal Trainer, die mir einen Trainingsplan erstellt haben. Alle sagten den ganz Rücken rollen mit der Blackroll. Je mehr und intensiver, desto besser. Das tat nie gut.
Ich hatte erst Sorge mit der Faszienstunde. Aber im Gegenteil. Das war mega mega gut.
 
Danke!!!
 
In Yin Yoga oder Faszienyoga gibst du keinen Lehrunterricht oder?
Du erklärst so gut. Da würde ich gerne bei Dir lernen. 
 
Bis Donnerstag. Freue mich sehr.
 
Ganz liebe Grüße
Nicole
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Praxis