Nuad Thai Massage
Nuad Thai Massage
Ganzheitliche Praxis - Sylvia Heuschneider Nuad Thai Massage & Yoga
Ganzheitliche Praxis - Sylvia Heuschneider                Nuad Thai Massage & Yoga  

Yoga Reisen, Seminare + Workshops 2021

 

Yoga Retreat
Yoga - ein Wochenende für Dich
Frühlings-Yoga und Meditations Retreat
im Seminarhaus Holzmannstett im schönen Chiemgau inmitten von Wiesen und Wäldern. Das Seminarhaus befindet sich auf einem 10.000qm großem Naturgrundstück. 2013 liebevoll saniert, lichtdurchfluteter Yogaraum und Yoga Holzplattform mit Blick auf die Berge. Helle Naturholzmöbel EZ / DZ. Vegetarische Vollpension, Wasser, Tee und Obst den ganzen Tag. Speisen im Gewölberaum des Gutshofs. Und natürlich ein großes Seminarprogramm zum Thema Balance for Body and Mind mit 2 erfahrenen Yogalehrerinnen
( Monika und Sylvia von der Yogaschule Töging ). Das Seminar ist Krankenkassen zertifiziert und wird daher von den Kassen bezuschusst. Neugierig?!?
Infos und Buchung bei
info@rauch-reiseladen.de

Anmeldungen für dieses Seminar ab sofort bei Rauch Reiseladen - die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!

Yoga Urlaubsreise - Dolce Vita am Gardasee

  MARIPA QUEENDOM TOSCOLANO MADERNO

An diesem malerischen Ort gehört uns The BARN ganz für uns alleine. Maximal 12 Personen finden hier Platz und können inmitten des Olivenhains Yoga genießen. Dies ist eine Urlaubsreise mit Yoga, was bedeutet, du hast viel Zeit für dich und Zeit um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Auch Nicht Yogis sind deshalb herzlich eingeladen. Mein Mann ist zum Beispiel auch dabei. Er nützt diese Gelegenheit um auf dem ältesten und berühmten Golfplatz "bogliaco" zu spielen. Für jeden bietet sich hier eine Möglichkeit sich nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zu erholen. 

Yoga Seminar mit 2 Yoga Lehrerinnen - Krankenkassen zertifiziert

Yoga, ein Wochenende für Dich.
Im Haus Ammertal, Bad Kohlgrub
Zusammen mit der Yogaschule Töging ( Monika Lay und Sylvia Heuschneider) laden wir dich ein mit uns einzutauchen in ein Yoga Wochenende wo es darum geht wieder mehr auf sein Herz zu lauschen. Asanas, Atemübungen und viel frische Luft helfen dir dich wieder bewusst zu spüren, in dein Herz zu fühlen, und vielleicht auch neue Weichen für dich zu stellen. Haus Ammertal verwöhnt uns mit ayurvedischer Vollpension, reichhaltigem Frühstücksbuffet, Mittag und Abendessen. Wasser und Tee steht für dich den ganzen Tag zur Verfügung. Dieses Seminar ist zertifiziert und wird daher i.d.R. von den Krankenkassen bezuschusst.
Es ist für Jeden geeignet, auch Yoga Neueinsteiger sind herzlich willkommen!
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Praxis