Nuad Thai Massage
Nuad Thai Massage
Ganzheitliche Praxis - Sylvia Heuschneider Nuad Thai Massage & Yoga
Ganzheitliche Praxis - Sylvia Heuschneider                Nuad Thai Massage & Yoga  

2019 Yoga Reise Marokko

Unglaublich faszinierend, beeindruckend und unvergesslich war diese Yoga und Wanderreise durchs Tal der Glücklichen im Atlasgebirge. Yoga mit atemberaubendem Blick, Farbspiele wie ich sie nie zuvor gesehen habe und ein entschleunigen der besonderen Art. Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit für uns Touristen und Fremde, wurde uns von den Einheimischen immer entgegen gebracht. Kultur, das Land, dieser orinentalische Flair in Marakesch und die wunderbaren Gewürze.. ein Fest für die Sinne! Eine Reise die ich nie vergessen werde! 

Interessiert? Dann schau auf Besondere Reisen

2020 - Corona Jahr - 23.7. bis 26.7.20 Yoga und Wandern im Lungau

Familiengeführt, herzlich, gastfreundlich und sehr persönlich - wia dahoam - fühlt man sich hier in kürzester Zeit. Trotz Corona Einschränkungen fühlten wir uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das Hotel Steffen Wallner bietet liegt inmitten der Lungau Region und bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Vom Wandern, Yoga über Kultur ist hier alles geboten. Yoga auf der Alm war hier unser absolutes Highlight!

Yoga und Berge in Maria Alm

Beim "moser" in Maria Alm genießt man hervorragende Küche und einen Traumblick auf die Berge rund um den Hochkönig und das Steinerne Meer. Ein kleiner Wellnessbereich lädt zum entspannen nach einer Bergtour ein und der wunderschöne Yogaraum mit Blick in die Berge ist ein Traum für alle Yogis. Hinter dem Haus rauscht der Bergbach vorbei und die Almwiesen laden zum wandern ein. Herrlich - nicht nur im Winter zum Schi fahren. Wir hatten von Regen und Schnee Ende September, und am Sonntag doch noch herrlichen Sonnenschein, alles dabei :)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Praxis