Yoga meets Thai Massage 

       Workshop - Thai Massage                   Samstag den 30.11.19

Schwerpunkt Rücken

 

Ich werde euch Massagetechniken für die Lockerung des Rückens entlang der Wirbelsäule zeigen. Akupressur, aber auch klassische Thai Massage Griffe sind Lerninhalte an diesem Tag. Beine, Hüfte, Beckengürtel werden bei der Thaimassage immer mit einbezogen, deshalb lernt ihr auch welche Massage Techniken zur Lockerung und Mobilisierung hier geeignet sind und warum. Wir bearbeiten sozusagen die komplette Rückseite eures Körpers
 

  • Samstag 30.11.19 von 9.00 bis ca. 16.30 Uhr
  •  
  • in der Yogaschule Töging - Altdorferstraße 8
  •  
  • Teilnahmegebühr beträgt 75,00 Euro
  •  
  • 10% Bonus, wenn du bereits einen Massagekurs bei mir besucht hast!


Anmeldungen sind jetzt schon möglich, da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist – bitte schnell anmelden! Mitmachen kann jeder, auch wenn du noch keinen Thai Massage Kurs belegt hast! Genaue Infos zum Workshop folgen, bzw. bekommst du dann 6 Wochen vor dem Kurs zugeschickt.

 

Ich praktiziere Thai Massage bereits seit über 15 Jahren in eigener Praxis und habe zahlreiche Fort und Weiterbildungen im Bereich Thai Massage in Thailand gemacht. Ich bin spezialisiert auf klassissche Nuad Thai Massage , sowie Schmerztherapie.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Praxis