Angebot!

Gua Sha Rosenquarz Gesicht | Holidermie Damen Beauty-Accessoires

 57.12  21.00

Beschreibung Der Gua Sha aus Rosenquarz ermöglicht die Gesichtskonturen zu liften und zu glätten.  WIRKUNG Holidermie hat für seinen Gua Sha Rosenquarz gewählt. Schon im alten Ägypten wurde dies…

Vorrätig

Artikelnummer: W48/W95540 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Beschreibung Der Gua Sha aus Rosenquarz ermöglicht die Gesichtskonturen zu liften und zu glätten.  WIRKUNG Holidermie hat für seinen Gua Sha Rosenquarz gewählt. Schon im alten Ägypten wurde dieser Stein für seine physischen Tugenden und den Kampf gegen die Hautalterung anerkannt. Noch heute wird sein Pulver für die Herstellung von Anti-Falten-Masken verwendet. In der Steinheilkunde steht der Rosenquarz für die Liebe, verbunden mit dem 4. Chakra des Herzens; er symbolisiert die Beruhigung. ANWENDUNGSHINWEISE Dank seiner angepassten Form zeichnet der Rosenquarz-Gua-Sha-Stein die Konturen des Gesichts neu (glättende Bewegungen vom Kinn bis zu den Schläfen, am Unterkiefer) und glättet den Augenbrauenmuskel (glättende Bewegungen vom Ansatz der Augenbrauen bis zu den Schläfen). Er kann auf der sauberen Haut oder zusammen mit Ihren Holidermiepflegen verwendet werden: Serum, Behandlungspflege, Gesichtsöl oder Maske deren Eindringen er unterstützen wird. Idealerweise im Kühlschrank aufbewahren um einen straffenden Eiswürfeleffekt zu erhalten. Hergestellt in : Frankreich

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Gua Sha Rosenquarz Gesicht | Holidermie Damen Beauty-Accessoires”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: